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Preise und Versand

Wie ist der Status meiner Bestellung? Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Sie eine Bestellung erteilt haben, können Sie jederzeit den Status überprüfen. Um Ihre Bestellung von dieser Seite zu verfolgen, gehen Sie hier. Sobald ein Auftrag versendet ist, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail, die Ihre Tracking-Informationen enthält.
 
Wann wird meine Bestellung ausgeliefert? Wann wird es ankommen?
Wenn Ihr Auftrag Montag bis Donnerstag platziert wird, wird es am selben Tag oder am Tag danach versendet. Wenn Ihr Auftrag am Freitag vor 15.00 Uhr PST platziert wurde, kann die Bestellung am selben Tag versendet werden, wenn nicht, wird es am Montag versendet. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Vor dem Auschecken sehen Sie mehrere geschätzte Ankunftsdaten, je nach

ANMERKUNG: Für den Verbraucherschutz sind alle Aufträge freibleibend. Bei Gelegenheit kann dies zu einer leichten Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung führen. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
 
Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, schicken wir Ihnen eine weitere E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer und einen Link, wo Sie es online verfolgen können.
 
Was ist der Unterschied zwischen "Order Date" und "Ship Date"?
Auf den meisten Webseiten sind "Order Date" und "Ship Date" nicht gleich. Zum Beispiel, wenn Sie eine Bestellung am Freitag um 11:00 Uhr PST, wird Ihr Paket nicht liefern, bis nach dem Wochenende. Wenn Sie einen Auftrag vergeben, sehen Sie auf der Bestellseite ein "Geschätztes Schiffsdatum". Wenn Sie sich für den 2. Tag versandten, erhalten Sie Ihr Paket zwei Tage nach dem Versand. In manchen Fällen bedeutet das nicht unbedingt zwei Tage nach der Bestellung. Obwohl die meisten Bestellungen am selben oder am nächsten Tag versendet werden, nehmen Sie bitte Wochenenden und Feiertage bei Berücksichtigung des Versanddatums.
 
In welchen Ländern versenden Sie? Was ist mit Pflichten?
Wir sind stolz darauf, internationalen Versand anzubieten. Bitte klicken Sie hier für eine Liste der Länder, die wir versenden & Versandkosten. Denken Sie daran, Sendungen außerhalb der USA können unterliegen Einfuhrzölle und Steuern, die die Verantwortung des Empfängers sind. Da Pflichten und Steuern je nach Land variieren und von dem, was bestellt wurde, können wir keine geschätzten Kosten liefern. Bitte kontaktieren Sie Ihre Zollstelle für weitere Informationen.

RÜCKGABE & AUSTAUSCH
 
Was ist Ihre Rückgabe- / Umtauschpolitik?
Wir garantieren unseren Waren, frei von Herstellungsfehlern zu sein und nehmen jeden möglichen defekten Einzelteil für Rückerstattung oder Austausch an. Ungewaschene, ungetragene, ungebrauchte oder defekte Ware kann innerhalb von 21 Tagen nach dem Kauf für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Waren, die nach 21 Tagen erhalten werden, werden nur nach unserem Ermessen für einen Online-Shop Gutschrift akzeptiert.

Wir erstatten nur Verschiffengebühren zurück, als wir das falsche Einzelteil schickten oder das Einzelteil, das geschickt wurde, defekt war. Wenn Sie einen Austausch machen, weil Sie eine andere Größe, Art oder Farbe mögen möchten, werden Sie für Verschiffen an Ihrem Austausch aufgeladen. Der Rück- / Umtauschwert wird durch den letzten Verkaufspreis des Artikels bestimmt.

Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Rücksendungen für Produkte, die nicht über diese Website erworben wurden.

Bitte verwenden Sie die sparsamste Versandart für Ihre Rücksendung. Aufgrund von Sicherheitseinschränkungen können wir Ihnen keinen Betrag mehr als Ihren Kaufbetrag erstatten.

Rücksendungen & Umtausch werden nur mit einem ausgefüllten Rücksendeformular akzeptiert. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf "Bestellung anzeigen" und auf der folgenden Seite klicken Sie auf den Link "Rückgabe oder Umtausch". Folgen Sie den einfachen Schritten, drucken Sie die letzte Seite und fügen Sie sie in Ihre Rücksendebox ein.
 
Wo verschenke ich meine Rückgabe oder Umtausch?
Rücksendungen und Umtausch müssen an die Adresse auf unserem Rücksendeformular verschickt werden. Sie müssen unser Rücksendeformular verwenden, um Ihre Rückgabe / Umtausch ordnungsgemäß zu verarbeiten. Gehen Sie hier, melden Sie sich an, klicken Sie auf "View Order" und auf der folgenden Seite klicken Sie auf den Link "Return oder Exchange Items". Folgen Sie den einfachen Schritten, drucken Sie die letzte Seite und fügen Sie sie in Ihre Rücksendebox ein.

Wie soll ich meine Rücksendung oder Umtausch versenden?
Packen und verschließen Sie Ihre Schachtel sicher, in der Originalverpackung, wenn möglich. Um ordnungsgemäß verarbeitet zu werden, müssen Sie zurückgeben / austauschen müssen ein ausgefülltes Rücksendeformular enthalten. Gehen Sie hier, melden Sie sich an, klicken Sie auf "View Order" und auf der folgenden Seite klicken Sie auf den Link "Return oder Exchange Items". Folgen Sie den einfachen Schritten, drucken Sie die letzte Seite und fügen Sie sie in Ihre Rücksendebox ein. Sie sollten Ihre Rückkehr / Austausch mit einem Träger, der Ihr Paket mit einer Spurhaltungszahl zur Verfügung stellt, um sicherzustellen, dass Ihr Paket nicht verloren geht. Pakete müssen Prepaid zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine COD.
 
Wann wird meine Kreditkarte zurückerstattet?
Sobald Ihr Paket eingegangen ist, wird Ihre Rückerstattung oder Umtausch innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet. Wenn eine Rückerstattung fällig ist, wird eine Gutschrift in der ursprünglichen Form der Zahlung ausgestellt.

Der Kredit darf bis zum nächsten monatlichen Abrechnungszyklus Ihrer Kreditkarte nicht erscheinen. Sie werden per E-Mail an die auf Ihrer Bestellung angegebene Adresse benachrichtigt, wenn diese Transaktion stattgefunden hat. Bitte beachten Sie, dass Ihr Bankinstitut zusätzliche Tage verlangen kann, um diese Transaktion zu verarbeiten und zu veröffentlichen, sobald sie die Informationen von uns erhalten haben.
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